Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Essenziell Marketing Sicherheit Alles annehmen Auswahl speichern

Essenziell (1)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Marketing (1)

Akzeptieren

Marketing-Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.

Sicherheit (1)

Akzeptieren

Um das Kontaktformular abzusenden, müssen Sie dem reCAPTCHA Cookie zustimmen.

Herzlich willkommen!

Wir sind die Experten für automatisierte und zuverlässige Alarmierung in Echtzeit!

  • Healthcare - Alarmierung in allen medizinischen und Pflegebereichen
  • Produktionsanlagen – Informationssysteme für die Instandhaltung von Produktion und Anlagen
  • Industrie 4.0 / IoT – Störmeldungen von Produktionsmaschinen und Steuerungsanlagen
  • Brauereianlagen – Überwachung von Brauereianlagen

Unsere Stärke liegt nicht nur im Bereich der Standardlösungen, wir sind in der Lage jedes Produkt auf Ihre Anforderungen und Bedürfnisse anzupassen.

Sprechen Sie uns gerne an!

RedONE-Logo.png

Mit unserem System RedOne präsentieren wir Ihnen ein modulares Alarmsystem, das für Sie passgenaue Lösungen für ein breites Anwendungsspektrum bietet. RedOne ist außerdem von uns STARFACE geprüft und zertifiziert.

Für die außerordentliche Vielseitigkeit der neuen Alarmserver-Generation sorgt der modulare Systemaufbau mit drei Skalierungsstufen, zwei Hardwarevarianten und vielfältigen Zusatzoptionen. Sie können die Systeme in Ihrem Unternehmen on – Premise einsetzen oder selbstverständlich auch als virtuelles System planen. Nutzen Sie unser System in der private Cloud um ein eigenes Alarmmanagement aufzubauen.

Zusammen mit der konsequenten Plattformunabhängigkeit und der einfachen Installation des Systems macht dies den RedOne zur leistungsfähigen Allround-Lösung für alle Alarmierungsanforderungen.

Alle gängigen Systemlösungen und Telekommunikationssysteme werden von unseren Systemen unterstützt. Für Sonderanpassungen stehen Ihnen unsere Pre-Sales Kollegen gerne zur Verfügung.

All you need is one. RedOne

  • Mit Hilfe des Konfigurations-Assistenten und seiner intuitiven, grafischen Benutzeroberfläche implementieren Sie Ihr System im Handumdrehen
  • Modularer Systemaufbau mit drei Skalierungsstufen – von der kompakten ESPA-Lösung RedOne smart über den Multi-Interfacer RedOne pro bis zum Alleskönner RedOne enterprise
  • Sprachgesteuerte, themenbezogene Anruferselektierung und -weiterleitung sind ebenfalls vorgesehen
  • Lösungen zur Ortung bis auf wenige Meter können implementiert werden
  • Kommunikation mit jeder vorhandenen System-Plattform
  • Anschluss von Lichtruf- und Brandmeldeanlagen verschiedenster Hersteller und von externen Alarmquellen wie z. B. Gebäudeleittechnik, etc.
  • Massenalarmierung
  • Evakuierungslösungen
  • Anschaltung Wärmebildkamera z. B. Fiebermessung und Anschaltung an die Zutrittskontrolle
  • Sonderlösungen für alle Bereiche wo es darum geht einen Alarm zu versenden und zu protokollieren
  • Protokollierung aller Anwendungsszenarien
  • Alleinarbeiterschutz / Healthcare / Industrie / Stiller Alarm / technischer Alarm
  • Anschaltung Sensorik und Software im Bereich Industrieautomation
  • Redundanz und Hot Standby *optional*
Gigaset-mini.png

RedOne Anbindung an Gigaset über MQTT

Durch die vollständige Synchronisierung aller Aktionen des Mitarbeiterteams, ist eine nahtlose und effektive Kommunikationsmöglichkeit gegeben.

Standardmäßig benachrichtigt RedOne je nach Kundenpräferenz, per mobilem Push, Text- und Sprachanruf. Mit der Anbindung von RedOne an Gigaset über MQTT können zusätzliche Alarmbenachrichtigungen an Gigaset Handsets gesendet werden.

Ein Servicemitarbeiter bekommt automatisch einen Alarm ausgeliefert. Im Gigaset Handset kann dieser direkt angenommen und weiter bearbeitet werden. Sofort wird diese ausgeführte Aktion den Kollegen in Ihren Gigaset Handsets angezeigt.

Microsoft_Teams-Logo.png

RedOne Teams Bot

RedOne bietet mit RedOne Teams eine Bot-Implementierung an, die es erlaubt, auftretende Alarme an einen bestimmten Kanal in Microsoft Teams zu senden.

Um dem Bot die Erlaubnis zu erteilen, proaktiv Nachrichten an einen Kanal senden zu dürfen, muss der entsprechende Kanal lediglich registriert und seine TEAMS-ID in RedOne als Ziel eingetragen werden.

pagecontrol_farbe.jpg

PageControl hilft Ihnen bei der Fehlerüberwachung und Alarmierung im industriellen Umfeld. Nahezu alle Großunternehmen nutzen PageControl um Ihre Prozesse zu optimieren und Fehler früh genug zu erkennen.

Wir arbeiten mit vielen Systemintegratoren zusammen und ermöglichen wie bei RedOne jederzeit Sonderlösungen und Anpassungen auf unseren Systemen individuell vorzunehmen. Sichere Produktions-, Prozess- und Systemüberwachung ist heute für alle Unternehmen und Betriebe unerlässlich, um wettbewerbsfähig und wirtschaftlich zu bleiben. Hier sind wir Ihr Partner. Selbstverständlich behandeln wir alle Projekte mit höchster Priorität und Vertraulichkeit.

Mit PageControl bieten wir Ihnen eine hochmoderne Lösung, die unabhängig von Uhrzeit und dem Aufenthaltsort der Mitarbeiter eine automatische Rundum-Überwachung sichert. PageControl wird häufig in Verbindung mit Prozessvisualisierungssystemen (SCADA) eingesetzt.

Perfectly individual. PageControl

  • Störungserkennung von digitalen und analogen Signalen direkt aus dem Prozess
  • Die Alarmierung kann mittels SMS, Sprachausgabe oder E-Mail erfolgen

  • Störungsbearbeitung mit Skripten und Ausdrucksverarbeitung
  • Störungskontrolle mit Quittungs- und Eskalationsfunktionen
  • Störungsweiterleitung über die Ausgabe einer Textmeldung oder über eine automatische Sprachgenerierung
  • Störungsaufnahme über COM, OPC, TCP/IP, DDE
  • Datenbankanbindung über ODBC und WiniSock
  • Weiterleitung von Visualisierungssystemen WinCC, inVISU, ProWin

Sie haben noch Fragen?

Unsere kompetenten Mitarbeiter antworten gern. Am besten erreichen Sie uns per E-Mail.

E-Mail: info@pointomega.de

E-Mail: support@pointomega.de

Unseren Vertrieb erreichen Sie werktags auch telefonisch. Telefon: 06221 6739 187