Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Essenziell Marketing Sicherheit Alles annehmen Auswahl speichern

Essenziell (1)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Marketing (1)

Akzeptieren

Marketing-Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.

Sicherheit (1)

Akzeptieren

Um das Kontaktformular abzusenden, müssen Sie dem reCAPTCHA Cookie zustimmen.

News

Hier finden Sie Neuigkeiten und Wissenswertes

29.09.2021 | RedOne jetzt Gigaset zertifiziert

Ab sofort bieten wir eine vorkonfigurierte Anbindung an Gigastet über MQTT.

FUNKTIONSWEISE

Durch die vollständige Synchronisierung aller Aktionen des Mitarbeiterteams ist eine nahtlose und effektive Kommunikationsmöglichkeit gegeben.

AUSGANGSLAGE

Standardmäßig benachrichtigt RedOne je nach Kundenpräferenz, per mobilem Push, Text- und Sprachanruf. Mit der Anbindung von RedOne an Gigaset über MQTT können zusätzliche Alarmbenachrichtigungen an Gigaset Handsets gesendet werden.

VORTEILE

Das Gigaset Handset kann sowohl zum Telefonieren als auch für die Benachrichtigung von Alarmen genutzt werden. Ein Gerät für mehrere Anwendungen.

BEISPIEL

Ein Servicemitarbeiter bekommt automatisch einen Alarm ausgeliefert. Im Gigaset Handset kann dieser direkt angenommen und weiter bearbeitet werden. Sofort wird diese ausgeführte Aktion den Kollegen in Ihren Gigaset Handsets angezeigt.

SHORT FACTS

✓ Kosteneinsparungen. Keine Kosten mehr für SMS oder Anrufe.
✓ Einfache Bedienbarkeit. Ein tiefes, technisches Know-how ist nicht nötig.
✓ Das Gigaset Handset wird ohne weitere Installationen zum Alarmierungsmedium.
✓ Effizienteres Arbeiten.
✓ Nutzer können von überall und jeder Zeit auf den Gigaset Handsets zusammenarbeiten.

RedOne-Gigaset-Funktion-short.jpg

Sie haben noch Fragen?

Unsere kompetenten Mitarbeiter antworten gern. Am besten erreichen Sie uns per E-Mail.

E-Mail: info@pointomega.de

E-Mail: support@pointomega.de

Unseren Vertrieb erreichen Sie werktags auch telefonisch. Telefon: 06221 6739 196