Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Essenziell Marketing Sicherheit Alles annehmen Auswahl speichern

Essenziell (1)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Marketing (1)

Akzeptieren

Marketing-Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.

Sicherheit (1)

Akzeptieren

Um das Kontaktformular abzusenden, müssen Sie dem reCAPTCHA Cookie zustimmen.

News

Hier finden Sie Neuigkeiten und Wissenswertes

09.02.2016 | Erweitertes Produktportfolio

Durch die Verschmelzung von point omega und Informel wurde nun auch das Produktportfolio der point omega AG zum Nutzen der Kunden erweitert.

Die Alarmserverlösungen umfassen ab sofort die Alarmserver RedOne smart, RedOne pro, RedOne enterprise sowie PageServer und PageControl. Zu den Telefonmehrwert-Lösungen gehören der WebAgent, DialAgent, ConferenceAgent und ServiceAgent. Als System zur Geräusch- und Spracherkennung nutzen erste Kunden bereits die neue Technologie von SENTRY®. Abgerundet wird das Portfolio durch CallAgent, IdentAgent, OutboundAgent und SurveyAgent.

Sie haben noch Fragen?

Unsere kompetenten Mitarbeiter antworten gern. Am besten erreichen Sie uns per E-Mail.

E-Mail: info@pointomega.de

E-Mail: support@pointomega.de

Unseren Vertrieb erreichen Sie werktags auch telefonisch. Telefon: 06221 6739 187